Lucy Diakovska | Musik | Where

Lucy Diakovska
No Angels 2007
Where
VÖ: 20. September 2004
Lucy Diakovska

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Lucy Diakovska gehörte noch vor nicht allzu langer Zeit zu den größten Superstars Deutschlands, als Teil der Gruppe “No Angels”. Das Multitalent liess sich nicht zwei mal bitten, als sie gefragt wurde, ob sie einen Song zu dem Film “Zwei Brüder” beisteuern möchte. Heraus kam die wunderschöne, kraftvolle Ballade “Where”. Doch diese Single soll nur ein “kleiner” Vorgeschmack auf weitere Musik aus dem Hause Diakovska sein. Denn nebenher bastelt sie weiter fleissig an ihrem ersten Soloalbum, welches Anfang 2005 erscheinen soll.

Zum Film:
“Zwei Brüder” ist ein aussergewöhnlicher Abenteuerfilm mit spektakulären, noch nie da gewesenen Tieraufnahmen. Meisterregisseur Jean-Jacques Annaud (Der Bär, Der Name der Rose, Sieben Jahre in Tibet…) erzählt liebevoll eine Geschichte über eine Freundschaft, das Band zwischen Brüdern und die Kraft die uns alle verbindet. Ein unvergessliches Kinoerlebnis!
Veröffentlichung
20.9.2004
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498680254
0

Weitere Musik von Lucy Diakovska