Die Ludolfs | Musik | Die Ludolfs - Webisodes (Mallorca/Schrottplatz)

Die Ludolfs
Die Ludolfs - Webisodes (Mallorca/Schrottplatz): Ludolfs,Die
Die Ludolfs – Webisodes (Mallorca/Schrottplatz)
VÖ: 13. April 2012
Die Ludolfs

Produktinformation

Die beiden brandneuen Web-Staffeln der Kult-Brüder vom Schrottplatz – noch nicht im deutschen TV ausgestrahlt und schon exklusiv auf DVD!
Ein reiner Zufall brachte die Ludolfs ins deutsche Fernsehen. Das Örtchen Dernbach feierte sein 700-jähriges Dorfjubiläum, zu dem auch ein Fernsehteam anreiste. Abseits der Feierlichkeiten wurde man auf das tatsächliche Highlight Dernbachs aufmerksam: die Brüder Ludolf. Es folgte eine eigene TV-Serie, die bei den Zuschauern derart erfolgreich war, dass noch etliche Staffeln mehr produziert wurden. Mittlerweile haben die Schrottplatz-Brüder eine riesige Fangemeinde und sind absoluter TV- und Internet-Kult. Die beiden brandneuen Staffeln aus dem Ludolfs-Web-Format, ''Die Ludolfs auf Mallorca'' und ''Neues vom Schrottplatz'', sind bisher noch nicht im Fernsehen zu sehen gewesen – aber nun schon erstmals nur auf DVD erhältlich!
Veröffentlichung
13.4.2012
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989602964
0