Luke Bryan | Start

Born here live here die here
Born Here Live Here Die Here (Deluxe Edition)
VÖ: 09. April 2021
Album
Luke Bryan

Streamen und Downloaden

Pures Country-Gefühl: Luke Bryan veröffentlicht “Born Here Live Here Die Here (Deluxe Edition)”

Luke Bryan
Luke Bryan
Country-Star Luke Bryan veröffentlicht heute die Deluxe-Version seines siebten Studio-Albums “Born Here Live Here Die Here” mit sechs neuen Tracks.
Zusätzlich zu den selbst geschriebenen “Drink a Little Whiskey Down”, “Bill Dance” und “Floatin' This Creek” entdeckte Luke drei weitere Songs, die er liebte.
Über den Entstehungsprozess des Albums erzählt Bryan begeistert in einem Interview:
“Ich hatte diese sechs Songs und einige davon hatte ich bereits aufgenommen. Ich bekam einfach das Gefühl, dass es der perfekte Zeitpunkt war, eine Deluxe-Version davon herauszubringen. Ich liebe diese Songs. Ich liebe, was sie aussagen.”
Born Here Live Here Die Here
Born Here Live Here Die Here
VÖ: 07. August 2020
Album
Luke Bryan

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Luke Bryan veröffentlicht siebtes Studioalbum “Born Here Live Here Die Here”

Luke Bryan
Luke Bryan
07.08.2020
Drei Jahre nach dem 2017 erfolgreich erschienenen Album “What Makes You Country” und mit Verzögerungen aufgrund der Pandemie ist Countrystar Luke Bryan mit dem siebten Studioalbum "Born Here Live Here Die Here “ zurück. Fans konnten bereits vor der Veröffentlichung die Singles “Knockin' Boots”, “What She Wants Tonight” und “One Margarita” genießen, die alle auf dem neuen Album zu hören sind.
Born Here, Live Here, Die Here” wurde von Jake Mitchell zusammen mit Jameson Rodgers und Josh Thompson geschrieben und ist seit dem 7. August erhältlich.
Born Here Live Here Die Here
Born Here Live Here Die Here
VÖ: 14. Februar 2020
Luke Bryan

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Luke Bryan veröffentlicht Single “Born Here Live Here Die Here” und kündigt gleichnamiges Album an

Luke Bryan - UMG News
Luke Bryan - UMG News
21.02.2020
Mit seiner Single “Born Here Live Here Die Here” kündigt Luke Bryan sein gleichnamiges Album an. Es wird am 24. April 2020 erscheinen und 10 Songs beinhalten. Der US-amerikanische Countrysänger widmet sich dabei von ganzem Herzen seiner Heimat Leesburg in Georgia.
In “Born Here Live Here Die Here” singt Bryan von seiner Lebensgeschichte auf dem Land. Davon, wie er seine große Liebe in High School-Zeiten kennenlernte. Dass er weiß, wo jedes Straßenschild steht. Dass er noch immer an den gleichen Plätzen mit seinem Vater Fischen geht. Es ist eine Hymne an den Stolz seiner Herkunft.
Mit dem Feel Good-Song “One Margarita” gibt der Countrysänger bereits einen Vorgeschmack auf das kommende Album.

Luke Bryan – One Margarita (Official Music Video)

Das Musikvideo zur Single macht, wie der Song selbst, gute Laune und erweckt Urlaubsgefühle. 

Bestelle dir hier das Album “Born Here Live Here Die Here” von Luke Bryan vor!

Luke Bryan - "Born Here Live Here Die Here" – Jetzt anhören!

Mehr von Luke Bryan