Macy Gray | Musik | Big

macy gray-big-2007
Big
VÖ: 27. März 2007
Macy Gray

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Es war ihr unfassbar erfolgreiches Debütalbum „On How Life Is“ und ihre außergewöhnliche Stimme, mit dem Macy nachdrücklich in die Soulszene vorpreschte und sich im Handumdrehen einen Namen machte. Ihre Single „I Try“ brachte ihr schon 1999 einen Grammy in der Kategorie „Best New Artist“ ein, und das Album zählt heute immer noch zu den Klassikern und Must-Haves von heute.
Nun veröffentlicht Macy Gray am 01.06. ihr viertes Studioalbum „BIG“ über Geffen Records. Ein eingängiges Album, das von will.i.am produziert wurde und sich vom Rest des R’n'B und Soulpop abhebt. Das Black-Eyed-Peas-Mitglied ist nicht umsonst für die besten HipHop-Crossover Projekte verantwortlich.
Wir können bestätigen: “BIG” wird ein weiterer Klassiker.

Und für alle die ganz schnell sind, verlosen wir hier 1x2 Tickets für Macy Gray’s einziges Deutschlandkonzert am 06.06. in der Muffathalle in München.
Veröffentlichung
27.3.2007
Format
CD
Label
Geffen
Bestellnummer
00602517267497
0

Weitere Musik von Macy Gray

Mehr von Macy Gray