Mae Muller | News | In ihrer neuen Single "Dick" rechnet Mae Muller mit ihrem Ex-Freund ab und entscheidet sich für sich selbst

In ihrer neuen Single “Dick” rechnet Mae Muller mit ihrem Ex-Freund ab und entscheidet sich für sich selbst

Mae Muller 2019 Dick (1)
25.10.2019
Mae Muller ist wohl eine der wichtigsten aufstrebenden Pop-Musikerinnen unserer Zeit. Mit ihren erst 21 Jahren war sie bereits der Support-Act bei der Stadion-Tour der weltbekannten Pop-Gruppe Little Mix und hatte schon mehrere erfolgreiche Veröffentlichungen (die “Frankly” EP, die “After Hours” EP, das “Chapter 1” Album, und viele weitere gelungene Tracks). In ihrer neuen Single “Dick” rechnet Mae Muller mit einem lügen- und betrügenden Ex-Freund ab, der bei aller Liebe einfach ein “Dick” (dt. “Schlappschwanz”, “Idiot”) ist.

Mae Muller – Dick 

Anstatt seine Spielchen mit zu spielen und sich weiterhin gefallen zu lassen, sagt die Sängerin ihm ganz deutlich: “Pack deine Sachen, lösch meine Nummer, ich mache das nicht mehr mit” und setzt mit dieser deutlichen Aussage ein Zeichen für Selbstliebe und empowert ihre Fans sich selbst treu zu bleiben. Mit “Dick” möchte Mae Muller nicht einfach nur unerträglichen Partnern eine Abreibung verpassen, sondern ermutigt ihre Hörer über dem zu stehen und sich selbst mehr zu lieben, als in einer ungesunden Beziehung zu bleiben. Das eigene Wohlbefinden und die eigenen Werte an erste Stelle zu setzen, statt schlechte Kompromisse zu schließen.

Höre dir hier “Dick” von Mae Muller an.

 

Weitere Musik von Mae Muller

Mehr von Mae Muller