Mae Muller | News | "no one else, not even you" - Mae Muller droppt neue EP

“no one else, not even you” – Mae Muller droppt neue EP

Mae Muller 2020 (2)
06.11.2020
 
Newcomerin Mae Muller veröffentlicht heute ihre EP “no one else, not even you“. Für die neue Platte hat sich die 23-jährige Sängerin mit Songwritern und Produzenten zusammengetan und ihre Ideen zum Leben erweckt.
”no one else not even you“ verkörpert mit Titeln wie “So Annoying” und “Nails So Long” Maes energische und ehrliche Persönlichkeit gepaart mit ansteckenden Pop-Melodien.
“Ich habe in den letzten zwei Jahren an dieser EP gearbeitet und diese Songs sind einige meiner Lieblingsstücke. Die EP repräsentiert mich als Person und Künstler. Ich habe mir erlaubt, verschiedene Genres zu erkunden und die Songs sind so persönlich.”

Weitere Musik von Mae Muller

Mehr von Mae Muller