Maeckes | News | Inneres, Äußeres: bei Maeckes "Tilt" Vinyl ist beides schön - Gewinnt die Schallplatte

Inneres, Äußeres: bei Maeckes “Tilt” Vinyl ist beides schön — Gewinnt die Schallplatte

Maeckes Gewinnspiel Tilt
25.09.2017
Euer Plattenspieler muss sich immer mit den gleichen Scheiben begnügen? Dann wird es Zeit für Neues! Hier gewinnt ihr das großartige Maeckes Album "Tilt". Und zwar, Feingeister spitzen die Ohren, als wunderschöne Doppel-Vinyl.

Gewinnt “Tilt” als Doppel-Vinyl

Hellhörig geworden? Dann zögert nicht und probiert euer Glück bei unserem Gewinnspiel, denn wir verlosen das Album 3 mal. Das erste Maeckes & Band Album erschien vor fast einem Jahr und entführt die Hörer mit 14 Songs in eine melancholische Welt. “Tilt” handelt vom Tod, von der Suche nach der Liebe bzw. vom Überwinden der Unliebe. Tilt ist beängstigend ernst, zuweilen auch sehr traurig. Gleichzeitig aber wunderschön, streckenweise gar komisch und haltgebend.
Und genau diesen Halt wollen wir euch schenken! Gewinnt eine von insgesamt drei Vinyl “Tilt”.

▶ Hier gehts zum Maeckes Gewinnspiel

Weitere Musik von Maeckes