Mamma Mia Soundtrack | News | Cher verzaubert mit dem ABBA-Song "Fernando" auf Soundtrack zu "Mamma Mia! Here We Go Again"

Cher verzaubert mit dem ABBA-Song “Fernando” auf Soundtrack zu “Mamma Mia! Here We Go Again”

Mamma Mia 2
25.07.2018
Das Kino-Highlith “Mamma Mia! Here We Go Again” überzeugt seit dem 19. Juli die Kinozuschauer und Soundtrack-Lieberhaber.  In der neuen Verfilmung gibt es einen ganz besonderen musikalischen Stargast: Pop-Ikone Cher. Die Sängerin und Schauspielerin spielt im Film die Mutter von Donna (Meryl Streep und Lily James). Wie die Arbeit für den ABBA-Hit “Fernando” für Cher und den Cast des Films war, könnt ihr in der Featurette sehen: 
"ABBA zu hören war schon immer außergewöhnlich, weil mich die Texte so ergriffen haben", erzählt Cher im Interview über den Film."Ich habe sie schon millionenfach gefühlt, es war also leicht sie zu singen. Es war einfach unglaublich." 

Der Soundtrack “Mamma Mia! Here We Go Again”

▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt
▶ bei JPC
▶ bei Saturn
▶ bei Spotify
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music

Weitere Musik von Mamma Mia Soundtrack

Mehr von Mamma Mia Soundtrack