Mamma Mia Soundtrack | News | "Fernando": Cher singt ABBA auf dem "MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN"-Soundtrack

“Fernando”: Cher singt ABBA auf dem “MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN”-Soundtrack

Mamma Mia 2
02.07.2018
Mit “Fernando” geht die bereits dritte Single aus dem Soundtrack zu “MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN” an den Start. Der Song wurde von der Oscar-gekrönten Sängerin Cher und Andy Garcia für den Nachfolger des Erfolgsfilms “Mamma Mia” neuinterpretiert. Die beiden zuvor veröffentlichten Songs “Waterloo” und “When I Kissed The Teacher” machen bereits richtig Lust auf den Film, der am 19.Juli 2018 in die Kinos kommt. “Fernando” wurde von Benny Andersson und Björn Ulvaeus geschrieben und war ursprünglich mit schwedischem Text für ein Soloalbum von Anni-Frid Lyngstad gedacht. So klingt es, wenn Cher und ABBA aufeinandertreffen:

Weitere Musik von Mamma Mia Soundtrack

Mehr von Mamma Mia Soundtrack