Man Trouble | Musik

Man Trouble
Man Trouble - Auf den Hund gekommen!: Nicholson,Jack/Barkin,Ellen
Man Trouble – Auf den Hund gekommen!
VÖ: 11. März 2011
Man Trouble

Produktinformation

Die hochamüsante US–Gaunerkomödie von 1992 mit zwei gänzenden Hauptdarstellern!

Harry (Jack Nicholson), Sicherheitsexperte und Wachhund-Ausbilder, ist ein zwielichtiger Zeitgenosse. Ärger mit der Freundin, Ärger mit der Frau. Sein Wagen soll beschlagnahmt werden und an Geld mangelt es ihm auch immer.
Als die attraktive Opernsängerin Joan (Ellen Barkin) Hilfe bei ihm sucht, wittert Harry das große Geld. Joans Schwester wurde entführt und sie selbst wird von Unbekannten terrorisiert. Harry, der ihr nicht nur seinen Schäferhund Dieter, sondern auch seine eigene Unterstützung zukommen lässt, ist in seinem Element. Führen seine Tricks und Betrügereien am Ende zum Erfolg? – In dieser witzigen Komödie (Regie: Bob Rafaelson) spielen Superstar Nicholson und 80er-Ikone Barkin ihre Rollen bis an die Grenze zur Selbstparodie; ein amüsantes Filmerlebnis!

Laufzeit: ca. 95 Min.
Genre: Spielfilmkomödie
Ton: Stereo; deutsch & englisch
Bildformat: 16:9
FSK 12
Veröffentlichung
2011-3-11
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989602520