Marc Marshall | News | Charmeur mit Klasse - die neue Single "Die perfekte Affäre"

Charmeur mit Klasse – die neue Single “Die perfekte Affäre”

Marc Marshall
© Sven Serkis
13.03.2015
Beim Hören von “Die perfekte Affäre” sind die Kritiker sich einig: Marc Marshall überzeugt mit seinem sonoren Timbre, dem satten Ton in tiefen Lagen und der großen Spannweite seiner Stimme.
Im Titelstück  des Albums, das als erste Single erscheint, gibt er ganz ungeniert den Verführer – Rosen und Komplimente inklusive – und lockt in “Die perfekte Affäre” mit einem “Rotlichtschimmer im Alltagsgrau”. Der Clou daran: Das scheinbar unmoralische Angebot richtet sich an die eigene Frau. “Ich finde es unheimlich aufregend, wenn man in die eigene langjährige Beziehung ein bisschen Feuer bringt”, verrät Marc Marshall augenzwinkernd.
Feurig ist auch seine Musik, die nicht nur Herz und Hirn anspricht, sondern mit dem lässigen “Marshall- Motown- Sound” auch die Hüfte zum Schwingen und die Fußspitzen zum Wippen bringt. So weckt das Album ganzjährig Frühlingsgefühle.
In der Vergangenheit hat Marc Marshall als Duo zusammen mit Jay Alexander bereits zahlreiche erfolgreiche Alben herausgebracht, die Goldstatus erreicht haben. Jetzt kann er es kaum erwarten, im Herbst auf Tournee zu gehen. Schließlich gibt es für den Sänger nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen: "Wenn ich erstmal da oben stehe, kriegt mich so schnell keiner wieder runter”, sagt das “Rhythmus Power Paket” Marshall. Aber das will man auch nicht. Denn wenn er erstmal loslegt, wird jeder Abend zur “perfekten Affäre” – zwischen ihm und seinen Fans.
Pünktlich zur Single erscheint am 13. März auf Schlagerplanet.de auch das Video zum Song.
Mehr von Marc Marshall