Marc Marshall | News | "Die perfekte Affäre": Marc Marshall präsentiert sein neues Album

(v.l.) Pino Brönner (Management), Nikki Kawamura (Universal Music), Mark Wilkinson (Universal Music), Marc Marshall, Kleopatra Tümmler (Management), Björn Appel (MW Promotion) und Christian Badzura (Universal Music)
24.02.2015

“Die perfekte Affäre”: Marc Marshall präsentiert sein neues Album

Wer wissen will, wie das miteinander vereinbar ist, als verheirateter Mann eine Affäre zu haben, ohne seiner Ehefrau fremdzugehen, der sollte sich einmal den neuen Song von Marc Marshall“Die perfekte Affäre” anhören. Das ebenso betitelte neue Album des “Ladies Man” wurde kürzlich in Berlin vorgestellt.

Bei dieser Gelegenheit betonte Marc Marshall vor ca. 40 geladenen Gästen, dass das Geschöpf Frau etwas Wunderbares sei. Und wie man die Herzen der Frauen gewinnt, darüber kann der Gentlemann nicht nur ein Lied singen.

Statt zu fragen, ob man die Herzensdame küssen dürfe, fragt er, ob ihr Lippenstift kussecht sei. Von seinem Wortwitz können einige Herren der Schöpfung wohl noch so einiges lernen. Um seiner Frau zu zeigen, wie sehr er sie auch nach vielen Ehejahren noch immer begehrt, solle ein Mann im Idealfall einfach sein Album “Die perfekte Affäre” auflegen, sagte Marc Marshall.

Die Single “Die perfekte Affäre” erscheint am 13.03.2015, das gleichnamige Album folgt noch im Frühjahr. Im Herbst wird es dann auch eine Tour zum Album geben.

>> Jetzt den Trailer zum Album “Die perfekte Affäre” ansehen:



Informationen zum Foto: © Sven Serkis; (v.l.) Pino Brönner (Management), Nikki Kawamura (Universal Music), Mark Wilkinson (Universal Music), Marc Marshall, Kleopatra Tümmler (Management), Björn Appel (MW Promotion) und Christian Badzura (Universal Music)
Mehr von Marc Marshall