Marc-Uwe Kling | News | Gewinnspiel zur Verleihung der Goldenen Schallplatte für "Die Känguru-Apokryphen"

Marc-Uwe Kling

Gewinnspiel zur Verleihung der Goldenen Schallplatte für “Die Känguru-Apokryphen”

Känguru Marc Uwe Kling Gewinnspiel 2018
13.11.2018
Unter dem Titel “Die Känguru-Apokryphen” gibt es neue Geschichten von Marc-Uwe Kling und dem Känguru. Das neue Hörbuch zur Fortsetzung der erfolgreichen Trilogie der Känguru-Chroniken hat sich innerhalb von nur zwei Wochen mehr als 100.000 Mal verkauft. Nachdem die aktuelle Geschichte vom Kleinkünstler und dem Beuteltier sowohl auf der Belletristik- als auch der Hörbuch-Bestsellerliste seit Wochen Platz 1 belegt, wird dem Titel daher nun auch die “Goldene Schallplatte” verliehen.
Doch Multitalent und “Känguru”-Schöpfer Marc-Uwe Kling ist nicht nur Buchautor und Kabarettist, sondern auch der kreative Kopf hinter dem Kartenspielen “Halt mal kurz.” von KOSMOS. Zur Feier der “Goldenen Schallplatte” für das Hörbuch “Die Känguru-Apokryphen” verlosen wir fünf Gewinn-Pakete mit je einer Hörbuch-CD und dem Känguru-Spiel “Halt mal kurz.”.

Weitere Musik von Marc-Uwe Kling