Mari Boine | News | Mari Boine kommt!

Mari Boine kommt!

02.07.2008
Selten sind sie geworden, die Konzerte des Samin Mari Boine in Deutschland. Nachdem man die charismatische Sängerin aus dem hohen Norden noch vor ein paar Jahren regelmäßig hierzulande erleben konnte, hat sie sich inzwischen ein wenig vom Stress umfangreicher Tourneen zurückgezogen, um alleine oder auch in Kombination mit Bugge Wesseltoft und dem Jazzland-Team an ihrer Musik zu arbeiten. 
Einen Lichtblick allerdings gibt es doch. Denn der Berliner Kulturbrauerei ist es gelungen, Mari Boine für ein Konzert am 25. August auf die Open Air Bühne zu verpflichten. Dort wird die Sängerin mit Band live zu erleben sein und unter anderem ihr 2007 in Deutschland erschienenes Studioalbum “Idjagiedas – In The Hand Of The Night” vorstellen. Ein ganz besonderes musikalisches Ereignis, für das man unter anderem hier auch eine Karte vorbestellen kann.

Weitere Musik von Mari Boine

Mehr von Mari Boine