Maria Voskania | Musik

Maria Voskania Magie Cover
Magie
VÖ: 05. Mai 2017
Maria Voskania

Produktinformation

Mit “Magie” veröffentlicht Maria Voskania ihre erste Single. Sie stammt aus dem gleichnamigen Album “Magie”, dass die Würzburgerin mit armenischen Wurzeln im Sommer 2017 veröffentlicht. Mit “Magie” verbindet Maria eine besondere Geschichte: Das Lied war der Song, mit dem sie als Finalistin bei Deutschland sucht den Superstar 2017 gegen drei Konkurrenten angetreten ist.
Obwohl Alphonso Williams ihr den Sieg knapp vor der Nase weggeschnappt hat, verzauberte die Sängerin mit ihrem Charme und ihrer Stimme – kein Wunder, schließlich arbeitete sie zuvor für Helene Fischer in deren Background-Chor. “Ich weiß nicht wie du das schaffst, dass du mich so glücklich machst”, singt Maria über modernen Beats in Ohrwurmmelodie. Hier könnt ihr reinhören und euch mitreißen lassen.
Veröffentlichung
2017-5-5
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557492385

Weitere Musik von Maria Voskania

Mehr von Maria Voskania