Mario Novembre | Biografie

Mario Novembre, “Stay”, 2018

Ja, es gibt sie: Künstler, die aus Liebe zur Musik, mit unglaublicher Leidenschaft und Glauben an sich ihren eigenen Weg gehen. Sie sind selten, aber wir haben einen von ihnen gefunden. Sein Name: Mario Novembre (17), Sänger und Songwriter aus der Nähe von Stuttgart. Am 15. Dezember 2017 erscheint Marios zweite Single “Stay”, gleichzeitig auch Namensgeber seines 2018 erscheinenden Debüt-Albums.
"Stay" ist ein große Pop-Ballade , in der seine Stimme und das Piano im Vordergrund stehen. “Mir war es sehr wichtig, dass der Song so echt und emotional rüberkommt, wie es nur geht. Jeder Ton, jeder Satz ist miteinander verbunden und kommt direkt aus dem Gefühl”, erklärt Mario.
Der Musiker mit italienischen Wurzeln hat in den letzten zwei Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass man sich mit Talent, Qualität und aus eigener Kraft den Weg ins Musikbusiness ebnen kann. Mit wöchentlichen Livestreams begeisterte er mit eigenen Songs und Covern auf der Trendplattform Musical.ly derart, dass seine Fangemeinde in nicht mal zwei Jahren explosionsartig wuchs. 2016 veröffentlichte Mario seine Songs "Only You" und "Springtime" und gewann damit den "ViViSoCo 2016″ im Rahmen der Videodays. Kurz darauf unterschrieb er seinen ersten Major-Deal bei Bitstream Music (Universal Music).