Mark Murphy | Musik | Love Is What Stays

Love Is What Stays 0602517144895
Love Is What Stays
VÖ: 02. Februar 2007
Mark Murphy

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Vierundsiebzig Lebensjahre und fünfzig Jahre Musikkarriere sind eine lange Zeit, sie hat ihre Spuren in Mark Murphys Gesicht hinterlassen, das einen vom Cover seines neuen Albums anblickt. Triumphe und Abstürze, Höhen & Tiefen, Beobachtungen und Erkenntnisse legt er in seine noch immer unverkennbare, beeindruckend vitale Stimme. Unverfälschte Emotionen mischten sich in Mark Murphys Gesang schon immer mit elegantem ‚Jazz-Crooning' der Sinatra-Schule, auf seinem neuen Album treibt er beide Ausdruckformen zu neuen Höhen und setzt seinem Lebenswerk eine musikalische Krone auf.
Vor zwei Jahren erschien mit ‚Once To Every Heart’ die erste Zusammenarbeit des Amerikaners mit dem Deutschen Till Brönner. „Fabelhaft“ schrieb Stereo, „ergreifend“ die Frankfurter Allgemeine. Die Financial Times schwärmte von Murphys „Erfahrung, Reife und Coolness“ und Rondo brachte es auf den Punkt: „Dieser Mann ist einfach unvergleichlich“.
Veröffentlichung
2.2.2007
Format
CD
Label
Boutique
Bestellnummer
00602517144897
0

Weitere Musik von Mark Murphy