Markus Becker | News | Die neue Single "Mach die Robbe" von Markus Becker

Die neue Single “Mach die Robbe” von Markus Becker

Ein Herzliches Willkommen an “Die Robbe” in Markus Beckers Zoobande. Mit “Mach die Robbe” eröffnet Markus Becker eine ganz neue Reihe an Kinderliedern.
Mit coolen Beats, einem Kinderchor und einem Text, den jeder kennt, hat Markus einen millionenfach gestreamten Song von Julien Bam neu erweckt und ihn in ein kinderfreundliches Mitmach-Musikgewand gehüllt.
Bekannt wurde der Song durch die “Mach die Robbe – Challenge”, welche der YouTuber Julien Bam 2018 ins Leben rief. Mit dieser Challenge wollte er auf die illegale Robbenjagd aufmerksam machen.
Mit knapp 65 Millionen Streams auf Spotify und YouTube war der Song ein voller Erfolg und entwickelte sich rasant auch zu einem Partyhit.
Und jetzt machen alle Kinder mit Markus Becker die lustige Robbe. Der Song selbst erklärt, wie das funktioniert: Leg dich auf den Boden, Winkel deine Beine an, Spann dein' Körper wie im Bogen, Nimm die Füße in die Hand, Und dann. Mach die Robbe, Robbe!!
Markus Becker ist wohl eines der bekanntesten und beliebtesten Unterhalter bei Kindern. Mit seinem roten Cowboyhut und seinen Hits wie „Das rote Pferd“, "Hörst du die Regenwürmer husten“, "Piratentanz“ und viele mehr hat er schon lange Einzug gehalten auf allen Kinderpartys.

Weitere Musik von Markus Becker