Markus Heitz | Musik

Markus Heitz
Markus Heitz: Die Rache der Zwerge: Steck, Johannes
Die Rache der Zwerge
VÖ: 18. Januar 2011
Markus Heitz
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6
CD 7
CD 8
CD 9
CD 10

Produktinformation

Die Schlacht um das Geborgene Land geht weiter – Das furiose neue Abenteuer um Tungdil, den tapfersten aller Zwerge!

Wie aus dem Nichts erscheinen sie – furchterregende Geschöpfe, halb Ork, halb Alb, und machen Jagd auf den magischen Diamanten. Wer ihn besitzt, beherrscht die Welt. Als die unerbittlichen Halbkreaturen das Volk der Zwerge tödlich bedrohen, ist Tungdil gefordert. Er greift zur magischen Axt, um das Unheil abzuwenden. Sein Weg führt ihn ins düstere jenseitige Land…

Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte und arbeitete als freier Journalist bei der Saarbrücker Zeitung. Sein aufsehenerregender Debütroman Schatten über Ulldart, der Auftakt zum Epos Ulldart – die Dunkle Zeit wurde mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet. Seit dem sensationellen Bestseller Die Zwerge gehört Markus Heitz zu den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Autoren und widmet sich hauptberuflich der Schriftstellerei. Markus Heitz lebt in Zweibrücken im Saarland.

Gekürzte Lesung, 11 CDs
Veröffentlichung
2011-1-18
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783899034356

Weitere Musik von Markus Heitz