Markus Wolfahrt | Musik | Mein Weg

Mein Weg: Wolfahrt, Markus
Mein Weg
VÖ: 01. April 2011
Markus Wolfahrt

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Sie zählten zu den erfolgreichsten Bands im Schlager bzw. Volkstümlichen Schlager. Im August 2010 verabschiedeten sie sich mit einem beeindruckenden Open Air von ihren Fans…als Gruppe. Denn der Frontman und die “Stimme” der Klostertaler bleibt den Fans und der Schlagerwelt erhalten. MARKUS WOLFAHRT liefert sein Soloalbum MEIN WEG ab und beweist seine Eigenständigkeit auch in der musikalischen Ausrichtung. Er geht “seinen Weg” und wird ohne Zweifel sowohl von den Fans der Klostertaler als auch von den Medien mit offenen Armen empfangen. Markus Wolfahrt – ein charismatischer Mann, ein außergewöhnlicher Sänger und ein beeindruckender Mensch. Sein Album wird begeistern.
Veröffentlichung
1.4.2011
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602527622866
0

Weitere Musik von Markus Wolfahrt

Mehr von Markus Wolfahrt