Markus Wolfahrt | Musik | Mein Weg

Mein Weg: Wolfahrt, Markus
Mein Weg
VÖ: 01. April 2011
Markus Wolfahrt
02
Es ist Sommerzeit
03:19
10
Irgendetwas bleibt
03:59
03
Ich werd da sein
03:09
04
Ich lieb das Leben
02:52
05
Du bist mein Anker
04:07
06
Unsichtbare Helden
03:33
07
Du hast dein Lachen verlorn
03:10
08
Wer wenn nicht wir
02:56
01
Mein Weg mit dir
03:26
09
Wahre Träumer
03:27
11
Ich tu es für dich
03:16
12
Ich hab nur dieses eine Leben
03:42

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Sie zählten zu den erfolgreichsten Bands im Schlager bzw. Volkstümlichen Schlager. Im August 2010 verabschiedeten sie sich mit einem beeindruckenden Open Air von ihren Fans…als Gruppe. Denn der Frontman und die “Stimme” der Klostertaler bleibt den Fans und der Schlagerwelt erhalten. MARKUS WOLFAHRT liefert sein Soloalbum MEIN WEG ab und beweist seine Eigenständigkeit auch in der musikalischen Ausrichtung. Er geht “seinen Weg” und wird ohne Zweifel sowohl von den Fans der Klostertaler als auch von den Medien mit offenen Armen empfangen. Markus Wolfahrt — ein charismatischer Mann, ein außergewöhnlicher Sänger und ein beeindruckender Mensch. Sein Album wird begeistern.
Veröffentlichung
2011-4-1
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602527622866

Weitere Musik von Markus Wolfahrt

Mehr von Markus Wolfahrt