Maroon 5 | Start

Maroon 5 Memories
Memories
VÖ: 20. September 2019
Maroon 5

Streamen und Downloaden

Ein Hoch auf Erinnerungen: Maroon 5 veröffentlicht neue Single “Memories”

Maroon 5 2019
20.09.2019
Maroon 5 schaffen mit ihrer neusten Single “Memories” wortwörtlich neue Erinnerungen. Sowohl die Musik als auch die Lyrics verführen dazu, in Erinnerung an verflossene Freunde und Liebschaften zu schwelgen. “Here’s to the ones that we got. Cheers to the wish you were here, but you’re not” (“Hier ist ein Toast auf die Erinnerungen, die wir haben. Prost auf die, die wir uns her wüschen, aber nicht hier sind”), singt Frontmann Adam Levine

Maroon 5 — Memories

Sentimental und reflektiert blickt Adam Levine beim Singen auf die gute alte Zeit — mit jemand, der nicht mehr Teil seines Lebens ist — zurück. Besonders dann wenn man ein bisschen tiefer ins Glas schaut, scheinen die Erinnerungen klarer zu werden und lassen sich in Bilder fassen: “'Cause the drinks bring back all the memories of everything we’ve been through. Toast to the ones here today. Toast to the ones we lost on the way. 'Cause the drinks bring back all the memories. And the memories bring back, memories bring back you” (“Weil Drinks all die Erinnerungen, an das, was wir gemeinsam durchgemacht haben, beleben. Prost an die, die noch hier sind. Prost an die, die wir auf dem Weg verloren haben. Weil Drinks bringen all die Erinnerungen zurück. Und die Erinnerungen bringen dich zurück”), resümiert der inzwischen 40-Jährige. Denn die Erinnerungen, die wir haben, erschaffen auch irgendwie unsere eigene Identität und Geschichte.

Schwelge gemeinsam mit Maroon 5 in Erinnerungen und höre dir hier “Memories” an!

Mehr von Maroon 5