Maroon 5 | Musik | Moves Like Jagger (2-Track)

Moves Like Jagger feat. Christina Aguilera
Moves Like Jagger (2-Track)
VÖ: 26. August 2011
Maroon 5, Christina Aguilera

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nachdem sich der Maroon 5 Disco-Pop Song “Moves Like Jagger” feat. Christina Aguilera an der Spitze der US iTunes Charts festgebissen hatte, stürmte er mittlerweile sogar die Top 3 der Deutschen Charts. Und zu Recht: Der Song ist treibend, voller Energie und einzigartig. Maroon 5 haben sich selbst übertroffen. Unverkennbar die Stimmen von Adam Levine und Christina Aguilera.
Der charismatische Maroon 5 Sänger Adam sitzt gemeinsam mit Christina sowie Cee Lo Green und Blake Shelton in der Jury der amerikanischen Ausgabe der Castingshow ‘The Voice’. Aufgenommen wurde der Song bereits vor einigen Monaten und wurde im US-Fernsehen zum ersten Mal gemeinsam performt.
Die Single “Moves Like Jagger (feat. Christina Aguilera)” – ab 26.08.2011 überall erhältlich!
Veröffentlichung
26.8.2011
Format
CD
Label
A&M
Bestellnummer
00602527819709
0

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5