Maroon 5 | News | Actionreiches Maroon 5 Video: Jetzt "Payphone" ansehen!

Maroon 5 – Overexposed 2012_01
10.05.2012

Actionreiches Maroon 5 Video: Jetzt “Payphone” ansehen!

Maroon 5 sorgen mit ihrem Videoclip zur aktuellen Single “Payphone” für jede Menge Action! Ort des Geschehens ist eine Bankfiliale, in der Adam Levine als gelangweilter und schüchterner Angestellter sein Dasein fristet. Die hübsche Angestellte scheint unerreichbar und der Mum, sie anzusprechen, fehlt ihm – muss ganz schön schwierig für Adam gewesen sein, sich in die Rolle reinzudenken.
Doch es wäre kein typisches Maroon 5 Video, wenn Adams Charakter nicht die Chance bekäme, zum coolen Typen zu mutieren und so schlägt für den kleinen Bankangestellten bei einem überraschenden Überfall die glorreiche Stunde, um sich und die schöne Kollegin zu retten… viel Knallerei, viele Scherben, schnelle Karren, jede Menge Feuer und eine Verfolgungsjagd – fertig ist das “Payphone”-Video
Die Maroon 5 Single “Payphone” feat. Wiz Khalifa erscheint Anfang Juni.
 

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5