Maroon 5 | News | Adam Levine bei TV Total - Jetzt ansehen!

Adam Levine bei TV Total – Jetzt ansehen!

Maroon 5 – Overexposed 2012_01
07.06.2012
Am 22. Juni kommt das neue Album “Overexposed” auf den Markt und die akutelle Single “Payphone” hat die Charts gestürmt. Gerade sind sie in Deutschland unterwegs und werden heute beim Finale von Germanys Next Top Model auftreten – also ab 20.15 Uhr auf Pro7 schalten und Maroon 5 live erleben.
Gestern war Adam bei Stefan Raabs TV Total und hat sich köstlich mit ihm über die Stereotypen verschiedener Nationalitäten amüsiert und  dabei das Publikum sehr gut unterhalten: Adam ist der Meinung, dass die Mimik einer bestimmten Kultur viel aussagekräftiger ist, als die Sprache selbst. Wer die Sendung verpasst hat, kann sich hier noch mal den Besuch von Maroon 5s Frontmann bei TV Total ansehen.

>>> Schaut euch hier den Clip von Maroon 5s Frontmann Adam Levine zu Gast bei Stefan Raabs TV Total an

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5