Maroon 5 | News | Adam Levine ist entnervt von Christina Aguilera

Adam Levine ist entnervt von Christina Aguilera

FotoJet (46).jpg
05.05.2011
In den USA erfreut sich die neue Talentshow “The Voice” mit den beiden Juroren Christina Aguilera und Adam Levine allergrößter Beliebtheit. Und die beiden Musikstars scheinen sich während der Show auch richtig gut zu verstehen.
Doch es soll, so berichtet das Online-Portal vip-chick.de und zitiert aus dem Klatschmagazin “In Touch”, insgeheim und fernab der laufenden Kameras zwischen Christina und Adam mächtig Zickereien geben. Es ist von Diva-Allüren seitens Madame Aguilera die Rede, die dem smarten Maroon−5-Frontmann ziemlich auf den Zeiger gehen. Doch nicht nur ihm, selbst die Crew der Talentshow “The Voice” ist angestrengt von der Sängerin, die Extra-Würstchen wünscht und mit diesen die Kollegen wach und auf Trab hält. Wahrheit oder Finte? Die ersten Dementi gehen schon ein.
 

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5