Maroon 5 | News | Adam liebt "Moves Like Jagger"

Adam liebt “Moves Like Jagger”

FotoJet (46).jpg
18.07.2011
Maroon 5 Frontmann Adam Levine hat eine neue Liebe, nämlich seinen neuen Hit zusammen mit Christina Aguilera “Moves Like Jagger”. Und daran lässt Adam im Interview mit MTV auch keinen Zweifel:

“Falls ihr keinen furchtbaren Sommer haben wollt, schlage ich euch diesen Sommer-Hit vor, denn DAS ist wirklich ein Sommer-Hit: „Moves Like Jagger“! Ihr wisst es vielleicht nur noch nicht!..Diesen Sommer gibt’s überhaupt keinen anderen Song, es gibt nur diesen einen, und der ist von Maroon 5. Ich wünschte, ihr hättet die Möglichkeit, ihn nicht zu lieben, aber… Tut mir leid, geht nicht!”


Den Segen von Rock-Gigant Mick Jagger hat er übrigens bekommen: “Wir hatten Glück, Micks Segen zu bekommen, und wir können Sachen ins Video einbauen, die die jüngere Generation gar nicht kennt! Sie wissen gar nicht, wie Hammer der Typ eigentlich ist!”

Na dann sind wir ja mal richtig gespannt, auf “Moves Like Jagger” und freuen uns auf eine neue Liebe!

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5