Maroon 5 | News | Begleitet Maroon 5 hinter die Videodreh-Kulissen

Begleitet Maroon 5 hinter die Videodreh-Kulissen

Maroon 5 Videostill 2 One More Night
27.06.2012
Am Montag feierte das Maroon 5 Musikvideo zum Song “One More Night” weltweite Premiere.
Heute führen wir euch mit dem “Behind The Scenes”-Video hinter die Kulissen des Videodrehs des Clips, für den Peter Berg (“Battleship”) die Regie übernahm und John Schwartzman (“Nachts im Museum 2”, “Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich”) hinter der Kamera stand.
Lernt die bezaubernde und sexy Schauspielerin Minka Kelly – Tochter von Aerosmith Gitarrist Rick Dufay – kennen, die im Clip Adam Levins Ehefrau und Mutter seiner kleinen Tochter spielt. Schaut zu, wie Adam für den Box-Fight seines Lebens trainiert und wie er zu den fiesen Blessuren im hübschen Gesicht kam. Natürlich bekommt ihr auch Adams durchtrainierten und tattoovierten Körper zu sehen.
Blickt jetzt hinter die Kulissen des Videodrehs. Hier ist das “Behind The Scenes”-Video zu “One More Night”

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5