Maroon 5 | News | Das sagt Mick Jagger über den Maroon 5 Hit "Moves Like Jagger"

Maroon 5 – Overexposed 2012_01
20.06.2012

Das sagt Mick Jagger über den Maroon 5 Hit “Moves Like Jagger”

Die meisten Menschen würden sich wohl darüber freuen, wenn Maroon 5 einen Song über sie schreiben würden. So natürlich auch Mick Jagger! Geschmeichelt und überrascht zugleich sei er gewesen. Doch im Nachhinein fühlt sich der Rolling Stone Frontmann etwas unter Druck gesetzt. Warum nur? Klar, weil Maroon 5-Frontmann Adam Levine im Video zu “Moves Like Jagger” so unglaublich gut tanzt.
Im Interview mit der britischen Boulevard-Zeitung “The Sun” rückte Jagger nun raus mit der Sprache:

“Ich wünschte, ich hätte den Song geschrieben. Aber wäre das nicht etwas seltsam? Er ist eigentlich kein typischer Maroon 5-Song, deshalb sind sie wahrscheinlich genauso überrascht wie ich über den Erfolg… Der Song ist ein Ohrwurm. Er ist lustig. Es ist nur so, dass mich das nun unter Druck setzt, wenn ich tanze.”

Das darf man dann wohl als Kompliment an Adam Levine verstehen! Chapeaux!
Übrigens wird Adam auch in der kommenden US–Staffel von “The Voice” in der Jury sitzen und junge Talente aus den Bewerbern herausfischen und fördern.

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5