Maroon 5 | News | Jetzt ansehen: Maroon 5 als Hochzeits-Crasher im Video zu "Sugar"

Maroon 5 2017
15.01.2015

Jetzt ansehen: Maroon 5 als Hochzeits-Crasher im Video zu “Sugar”

Maroon 5
haben am 14. Janaur 2015 das Video zu “Sugar”, der dritten Single-Auskopplung aus dem AlbumV”, veröffentlicht. Für den Dreh im Dezember 2014 hatte sich die Band mit ihrem langjährigen Freund, dem Regisseur David Dobkin, zusammengetan und ein ganz besonderes Konzept ausgearbeitet – inspiriert von Dabkins Film “Die Hochzeits-Crasher” aus dem Jahr 2005.

Jetzt das Video zu “Sugar” von Maroon 5 sehen

“Wir fahren jetz quer durch L.A. und steuern möglichst viele Hochzeiten an”, sagt Maroon 5-Sänger Adam Levine zu Beginn des Videos. “Das wird großartig.” Herausgeputzt in ihren schönsten Smokings spielt die Band Überraschungskonzerte auf mehreren Hochzeitsfeiern und bringt so manch eine Braut zum Kreischen. Der Funk-Pop-Sound von “Sugar” verbreitet dabei gute Laune und sorgt bei Brautpaaren und Gästen für strahlende Gesichter. Aber schaut einfach selbst.
>>> Hier könnt ihr das Maroon 5-Album “V” bei iTunes in der Standard- oder Deluxe-Edition bestellen

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5