Maroon 5 | News | Kollaboration mit A$ap Rocky: hört den Maroon 5 Song "Whiskey"

Maroon 5 2017
20.10.2017

Kollaboration mit A$ap Rocky: hört den Maroon 5 Song “Whiskey”

Alle guten Dinge sind auch bei Maroon 5 drei… Kollaborationen: Mit “Whiskey feat. A$ap Rocky” veröffentlicht die Band den dritten Vorab-Track aus ihrem Album Red Pill Blues”, das am 3. November 2017 veröffentlicht wird.
Erst war da der ikonisch-leichte Dance-Track “What Lovers Do feat. SZA”, dann wurde es gemeinsam mit Julia Michaels bei “Help Me Out” akustischer. Mit “Whiskey” gibt es nun den smoothen Track, der noch gefehlt hat. Und das ist sowohl den Lines des Rappers, als auch der Band zu verdanken. Denn die bleibt, obwohl es sich bei allen drei Songs um Kollaborationen handelt, sich und ihrem typischen Sound treu. Dessen Quintessenz beschreibt Gitarrist James Valentine übrigens so: Moll, Funk und Liebeskummer. 
 

Maroon 5 Album “Red Pill Blues”

▶ bei Amazon
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Media Markt 
▶ bei Saturn

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5