Maroon 5 | News | "Locked Away": Maroon 5-Sänger Adam Levine kollaboriert mit R. City

Maroon 5 2017
28.08.2015

“Locked Away”: Maroon 5-Sänger Adam Levine kollaboriert mit R. City

Verpackt in alltägliche Geschichten, geht es im Video zu “Locked Away feat. Adam Levine” von R. City um Liebe, Abschied und Frustration. Schwere Kost, die das Geschwister-Duo gemeinsam mit dem Maroon 5-Frontmann dennoch in einer mitreißenden Up-Beat-Nummer verarbeitet hat, die mit Elementen aus Pop, Hip Hop und R&B spielt. Den Clip zu “Locked Away” könnt ihr euch oben im Mediaplayer ansehen.

R. City und Adam Levine machen gemeinsame Sache

Die Brüder Theron und Timothy Thomas waren als Songwriter-Team schon für Hits von Rihanna, Nicki Minaj oder Miley Cyrus verantwortlich und haben unter anderem auch an dem AlbumMy Everything” von Ariana Grande mitgearbeitet. Das Songwriting-Talent von R. City gepaart mit der gefühlvollen Stimme von “This Summer”-Sänger Adam Levine – das hat Ohrwurm-Potential. Aber schaut einfach selbst.

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5