Maroon 5 | News | "Locked Away": Maroon 5-Sänger Adam Levine kollaboriert mit R. City

“Locked Away”: Maroon 5-Sänger Adam Levine kollaboriert mit R. City

Maroon 5 2017
28.08.2015
Verpackt in alltägliche Geschichten, geht es im Video zu “Locked Away feat. Adam Levine” von R. City um Liebe, Abschied und Frustration. Schwere Kost, die das Geschwister-Duo gemeinsam mit dem Maroon 5-Frontmann dennoch in einer mitreißenden Up-Beat-Nummer verarbeitet hat, die mit Elementen aus Pop, Hip Hop und R&B spielt. Den Clip zu “Locked Away” könnt ihr euch oben im Mediaplayer ansehen.

R. City und Adam Levine machen gemeinsame Sache

Die Brüder Theron und Timothy Thomas waren als Songwriter-Team schon für Hits von Rihanna, Nicki Minaj oder Miley Cyrus verantwortlich und haben unter anderem auch an dem AlbumMy Everything” von Ariana Grande mitgearbeitet. Das Songwriting-Talent von R. City gepaart mit der gefühlvollen Stimme von “This Summer”-Sänger Adam Levine – das hat Ohrwurm-Potential. Aber schaut einfach selbst.

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5