Maroon 5 | News | Macht euch bereit für das Album "Overexposed"

Maroon 5 mit neuem Mitglied plus Schrift
04.04.2012

Macht euch bereit für das Album “Overexposed”

Über 17 Millionen verkaufte Alben, ausverkaufte Tourneen, drei Grammys und etliche andere Musikpreise machen Maroon 5 zu einer der erfolgreichsten Bands unserer Zeit. Jetzt gab die Band um Sänger Adam Levine bekannt, dass ihr viertes Studioalbum “Overexposed” heißen wird und am 22. Juni bei uns in Deutschland erscheinen soll. Overexposed heißt ins Deutsche übersetzt überbelichtet.
Dass Keyboarder Jesse Carmichael eine kleine Band-Pause einlegt, haben wir bereits berichtet. Für ihn springt PJ Morton ein, der die Band auch live begleiten wird.
Die zehn brandneuen Tracks auf “Overexposed” wurden im vergangenen Jahr in ihrer Heimatstadt Los Angeles aufgenommen.
Weitere Details zum neuen Maroon 5 Album werden folgen.
Hier ein erster Teaser zu “Overexposed”, den Maroon 5 selbst posteten (Achtung, das Erscheinungsdatum im Video gilt für die USA!):

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5