Maroon 5 | News | Maroon 5 feat. Wiz Khalifa "Payphone" ab heute in den Radios zu hören

Maroon 5 mit neuem Mitglied plus Schrift
20.04.2012

Maroon 5 feat. Wiz Khalifa “Payphone” ab heute in den Radios zu hören

Was passiert wenn sich die smoothen Männer von Maroon 5 mit dem Rapper Wiz Khalifa zusammen tun? Ein ohrwumverdächtigter Song kommt dabei raus! Die Single “Payphone” läuft ab heute in den Radios und lässt sich ganz einfach mitsingen.
In dem Song geht es mal wieder um eine verlorene Liebe und das kennt ihr ja alle sicherlich gut. Maroon 5 singen uns daher alle aus dem Herzen.
Schaut euch jetzt das Lyricvideo zu “Payphone” von Maroon 5 feat. Wiz Khalifa an und übt fleißig den Text, damit ihr das nächste Mal, wenn der Song im Radio gespielt wird laut mitsingen könnt! Das Video kann sich wirklich sehen lassen und man bekommt direkt Lust auf mehr Maroon 5. Viel Spaß dabei!

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5