Maroon 5 | News | Maroon 5 Frontmann Adam Levine zu Gast bei Jimmy Fallons "The Tonight Show"

Maroon 5 Frontmann Adam Levine zu Gast bei Jimmy Fallons “The Tonight Show”

Maroon 5 2014 Neu
05.09.2014
Erst kürzlich präsentierte Adam Levine samt seiner Band Maroon 5 sein neues AlbumV”. Damit bewies der sympathische Sänger, Gitarrist und gelegentlicher Schauspieler abermals sein facettenreiches musikalisches Talent. Am Dienstag, den 2. September 2014 war er bei Jimmy FallonsThe Tonight Show” zu Gast und stellte sein Können im Spiel Wheel Of Musical Impressions erneut unter Beweis. Im Spiel losten Levine und Fallon jeweils einen Musiker und schließlich einen völlig anderen Song, den sie dann live im Stil des verher gewählten Musikers performen mussten.

Adam Levine covert den Sesam-Straßen-Song im Michael Jackson-Style

Nichts leichter als das, schien sich der 35-jährige Maroon 5-Frontmann zu denken und stellte sich der wahnwitzigen Aufgabe. Das Ergebnis ist verblüffend: Neben “Head, Shoulders, Knees & Toes” im Frank Sinatra-Style und den Sesam-Straßen-Song mit der Stimme Michael Jacksons, gab er “The Muffin Man” im Stil von Eddie Vedder zum Besten. Doch auch Fallon verzückte das Publikum mit “Rude” in Bob Dylans Stimmlage oder “Old McDonald Had A Farm” als Rap, wie wir es von Iggy Azalea kennen. Wer die besseren Cover-Versionen präsentierte, seht ihr im Video.
>>> Jetzt das Maroon 5-Album “V” bei Amazon als Vinyl, in der CD Standard-Edition, CD Deluxe-Edition oder als Download in der Amazon-Exclusive Version bestellen
>>> Hier könnt ihr das Maroon 5-Album “V” bei iTunes als Standard-Edition oder Deluxe-Edition bestellen

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5