Maroon 5 | News | Maroon 5 präsentieren Lyric-Video zu "One More Night"

Maroon 5 – Overexposed 2012_03
21.06.2012

Maroon 5 präsentieren Lyric-Video zu “One More Night”

Nur noch ein Mal schlafen, dann steht endlich das brandneue Maroon 5 Album “Overexposed” in allen Platten- und Downloadstores für euch bereit! Und wir verraten nicht zuviel, wenn wir sagen, dass euch eine großartige, tanzbare Pop-Scheibe erwartet, in denen es nur so vor neuen Ohrwürmern wimmelt.
Ein Track, auf den das definitiv zutrifft, ist “Only One Night” – eingängig, tanzbar und zum Mitsingen mehr als geeignet. Für alle, die schon mal den Text auswendig lernen möchten, um beim nächsten Maroon 5 Konzert kräftig mitzusingen, gibt es ab heute das Lyric Video vorab, bevor der offizielle Clip im Netz verfügbar gemacht wird. Sobald die Video-Premiere ansteht, werden wir euch diese natürlich ankündigen.
Aber hier kommt erst einmal das Lyric Video zur neuen Maroon 5 Single “Only One Night”. Freut euch auf morgen, denn wer sich das Album sichert, kann den Song dann zu Hause rauf und runter hören!

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5