Maroon 5 | News | Maroon 5 stellen neues Band-Mitglied vor

Maroon 5 stellen neues Band-Mitglied vor

Maroon 5 mit neuem Mitglied plus Schrift
27.03.2012
Nach dem riesigen Erfolg ihrer Single “Moves Like Jagger” feat. Christina Aguilera sowie einer megafetten Deutschland-Tour im vergangenen Winter, kommt im Juni endlich das neue Maroon 5-Album “Overexposed” in die Läden. Für die Aufnahmen mussten Adam, Mickey, James und Matt sich allerdings Unterstützung in Form eines neuen Keyboarders holen. Jesse Carmichael hat sich entschieden eine Pause von Maroon 5 einzulegen, um sich unter anderem auf sein Musik-Studium zu konzentrieren.

Neues Mitglied ist PJ Morton, der ab sofort nicht nur mit im Studio ist, um das Album aufzunehmen, sondern auch mit Maroon 5 auf Tour geht. Jesse Carmichael wird aber nach seiner Auszeit bei Maroon 5 wieder dabei sein und mit seinen Jungs jammen. Wir sind gespannt auf “Overexposed” und heißen PJ herzlich willkommen.

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5