Maroon 5 | News | Maroon 5 überraschen mit coolem Lyrik-Video "Payphone"

Maroon 5 2011 4
24.04.2012

Maroon 5 überraschen mit coolem Lyrik-Video “Payphone”

Maroon 5 sind noch mit der Video-Produktion zu ihrer kommenden Single “Payphone” beschäftigt. Doch als Vorgeschmack könnt ihr euch bereits jetzt hier das Lyric-Video ansehen. Und das hat es in sich!
Im aufwendigen Cartoon-Stil gehalten, führt Adam Levine durchs Storyboard und den kompletten Song – so macht das Lyric-Auswendiglernen doch so richtig Spaß.

Mit “Payphone” legen Maroon 5 feat. Wiz Khalifa einen Song mit Ohrwurm-Potential hin. Besungen wird eine verlorene Liebe, nach der man sich zurücksehnt. Das coole Comic-Video liefert die passende Geschichte in Bildern.
Und damit ihr bei der Veröffentlichung der Single auch fit seid, könnt ihr euch jetzt das Video ansehen und den Text verinnerlichen. Anschauen und mitsingen!

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5