Maroon 5 | News | Maroon 5 und Kiesza zu Gast bei Schlag den Raab

Maroon 5 & Kiesza
15.09.2014

Maroon 5 und Kiesza zu Gast bei Schlag den Raab

Seltene Gäste im deutschen TV: Am Samstag, den 13. September 2014 waren Maroon 5 zu Gast bei Schlag den Raab und performten ihre aktuelle SingleMaps” aus ihrem Erfolgs-AlbumV”. Doch damit noch lange nicht genug: Auch der kanadische Rotschopf Kiesza gab sich auf Raabs Bühne die Ehre und präsentierte ihre neueste Single “Giant In My Heart” bei der Live-Show. Wer Samstag nicht dabei sein konnte, kann sich die beiden Auftritte von Kiesza und Maroon 5 noch einmal ansehen.

Kiesza und Maroon 5 bei Schlag den Raab

Mit “Maps” präsentierten Maroon 5 ihre Lead-Single aus dem aktuellen Album “V”, das am 29. August 2014 erschien. Damit performten sie einen frischen Pop-Rock-Song, bevor Kiesza dem Publikum mit “Giant In My Heart” Disco-Feeling ins Studio brachte und ihre Leidenschaft, die sie bereits im Video zu “Hideaway” an den Tag legte, auf die große Bühne übertrug. Auch wenn ihr nicht live dabei sein konntet, darf sich gefreut werden, denn die Videos von Maroon 5 und Kiesza werden noch auf unabsehbare Zeit online verfügbar bleiben.

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5