Maroon 5 | News | Maroon 5 veröffentlichen neue Single "Middle Ground"

Maroon 5 veröffentlichen neue Single “Middle Ground”

Maroon 5
22.05.2023
Endlich ist es soweit: Die neue Single “Middle Ground” von Maroon 5 ist ab sofort auf allen Streaming Plattformen verfügbar! Der gefühlvolle Track ist die erste Veröffentlichung der dreifachen Grammyträger seit 2021 und geht tief unter die Haut. Mit sanft gezupfter Akustikgitarre und nostalgischem Tamburin unterstreichet die Band die Verletzlichkeit, die Frontsänger Levine in den Strophen zeigt, wenn er singt: “Ich brauche mehr als mich selbst, ich brauche Licht, ich brauche das Leben, ich brauche das, was ich nie gefühlt habe.” Mit dem Song stimmt sich die Band schon mal auf ihre bevorstehende Tour ein, die schon in wenigen Wochen beginnt. Jetzt das Ticket für die Show in Deutschland sichern!
 

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5