Maroon 5 | News | Mick Jagger von Maroon 5 unter Druck gesetzt

Mick Jagger von Maroon 5 unter Druck gesetzt

Maroon 5 2011 2
06.03.2012
Die meisten Menschen würden sich wohl darüber freuen, wenn Maroon 5 einen Song über sie schreiben würden. So natürlich auch Mick Jagger! Doch im Nachhinein fühlt sich der Rolling Stone ein wenig unter Druck gesetzt, weil Maroon 5-Frontmann Adam Levine im Video zu “Moves Like Jagger” so unglaublich gut tanzt. Im Interview mit “The Sun” sprach Mick nun über diesen Druck:

“Ich wünschte, ich hätte ihn geschrieben. Aber wäre das nicht etwas seltsam? Er ist eigentlich kein typischer Maroon 5-Song, deshalb sind sie wahrscheinlich genauso überrascht wie ich über den Erfolg…Er ist ein Ohrwurm. Er ist lustig. Es ist nur so, dass mich das nun unter Druck setzt, wenn ich tanze.”

Das darf man dann wohl als Kompliment an Adam Levine verstehen!
 

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5