Maroon 5 | News | Seht die verrückteste Party aller Zeiten im neuen Maroon 5-Video zu "Cold"

Seht die verrückteste Party aller Zeiten im neuen Maroon 5-Video zu “Cold”

Maroon 5 2017
16.02.2017
Ihr glaubt, eure Partys sind wild? Im neuen Maroon 5-Video zu “Cold” belehrt uns Feature-Gast Future eines Besseren. Frontsänger Adam Levine wollte dem Rapper eigentlich nur eben einen Besuch abstatten. Doch daraus wird kurzerhand eine ausschweifende Party-Nacht, denn irgendwas stimmt mit Adams Drink ganz und gar nicht. Eine Unterwasserhochzeit, Party-Gäste, die zu Tieren mutieren und ein sprechender Teddybär, der sich als Future herausstellt — das klingt verrückt? Ist es auch. Mit “Cold” melden sich Maroon 5 nach ihrem 2016er Hit “Don’t Wanna Know” zurück und performten den neuen Song erstmals in der Ellen Denegeres Show live:
Adam Levine und seine Kollegen von Maroon 5 besuchten am 13. März 2017 Jimmy Fallon in der The Tonight Show: Dort performten sie ihre Single “Cold”. So entspannt wie der Sound des Tracks war auch der Auftritt der US-Band. Bevor sie aber die blau beleuchtete Bühne betraten, nahm Adam noch Platz auf der Couch: Im Interview mit US-Showmaster Fallon sprach Levine über seine Arbeit als Coach der US-Casting-Show The Voice und die Arbeit im Studio. Den Auftritt von Maroon 5 haben wir im Video für euch:
Maroon 5 Single “Cold”
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5