Maroon 5 | News | Seht die verrückteste Party aller Zeiten im neuen Maroon 5-Video zu "Cold"

Maroon 5 2017
16.02.2017

Seht die verrückteste Party aller Zeiten im neuen Maroon 5-Video zu “Cold”

Ihr glaubt, eure Partys sind wild? Im neuen Maroon 5-Video zu “Cold” belehrt uns Feature-Gast Future eines Besseren. Frontsänger Adam Levine wollte dem Rapper eigentlich nur eben einen Besuch abstatten. Doch daraus wird kurzerhand eine ausschweifende Party-Nacht, denn irgendwas stimmt mit Adams Drink ganz und gar nicht. Eine Unterwasserhochzeit, Party-Gäste, die zu Tieren mutieren und ein sprechender Teddybär, der sich als Future herausstellt – das klingt verrückt? Ist es auch. Mit “Cold” melden sich Maroon 5 nach ihrem 2016er Hit “Don’t Wanna Know” zurück und performten den neuen Song erstmals in der Ellen Denegeres Show live:
Adam Levine und seine Kollegen von Maroon 5 besuchten am 13. März 2017 Jimmy Fallon in der The Tonight Show: Dort performten sie ihre Single “Cold”. So entspannt wie der Sound des Tracks war auch der Auftritt der US–Band. Bevor sie aber die blau beleuchtete Bühne betraten, nahm Adam noch Platz auf der Couch: Im Interview mit US–Showmaster Fallon sprach Levine über seine Arbeit als Coach der US–Casting-Show The Voice und die Arbeit im Studio. Den Auftritt von Maroon 5 haben wir im Video für euch:
Maroon 5 Single “Cold”
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5