Maroon 5 | News | Seht jetzt den Album Trailer zu "Overexposed"!

Seht jetzt den Album Trailer zu “Overexposed”!

Maroon 5 – Overexposed 2012_02
08.06.2012
Dieses Jahr geht es wieder rund um Maroon 5: Ihr Hit “Move Like Jagger” hat nicht nur die Charts weltweit gestürmt, bis heute ist der Ohrwurm noch sehr präsent. Im Mai haben sie uns dann mit ihrer aktuellen Single “Payphone” feat. Wiz Khalifa beehrt und auch dieser Song ist ein absoluter Hit. Nicht umsonst hat das Topmodel Heidi Klum die Band um Unterstützung für das Germany’s next Topmpdel Finale gebeten, in dem sie genau diese beiden Songs performten.
Am 22. Juni kommt dann endlich ihr neues Album “Overexposed” in den Handel. Um euch Wartende schon einmal ein bisschen auf das Album einzustimmen, haben Maroon 5 eigens einen Album Trailer gedreht. Schaut ihn euch jetzt an und freut euch auf “Overexposed”.

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5