Maroon 5 | News | "This Summer": Maroon 5 überraschen mit neuem Musik-Video

“This Summer”: Maroon 5 überraschen mit neuem Musik-Video

FotoJet (46).jpg
02.06.2015
Maroon 5
melden sich zurück und haben für ihr Fans auch gleich eine aussagekräftige Nachricht im Gepäck: “This Summer” – so lautet der Name ihrer neuen Single. Und nachdem die Band um Frontmann Adam Levine bereits ein Lyric-Video im Fail Compilation-Look veröffentlichte, premieren die Grammy-Gewinner aus Los Angeles nun den offiziellen Musik-Clip zum Song. Regie führte dabei der Sänger höchstpersönlich in Zusammenarbeit mit Travis Schneider.

“This Summer”: Ein Heißmacher auf die Live-Shows von Maroon 5

Das Video zeigt unter anderem den halbnackten Adam Levine und seine Bandkollegen im Backstage-Bereich, kurz bevor sie die Bühne stürmen und die Massen zum Kochen bringen. Es lässt sich fast mutmaßen, dass Maroon 5 damit gezielt die Vorfreude auf bevorstehende Live-Shows steigern wollen. Momentan befinden sich die Jungs auf Welt-Tournee und sind am 9. Juni 2015 zu Gast in Oberhausen und nur wenige Tage später, am 10. Juni 2015, legen sie einen Tour-Stopp in München ein. Hier könnt ihr euch schon einmal mit dem Video zum Song einstimmen.

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5