Maroon 5 | News | Überflügeln sich selbst in den deutschen Charts: “Overexposed“ auf #4!

Maroon 5  - UMG News
03.07.2012

Überflügeln sich selbst in den deutschen Charts: “Overexposed“ auf #4!

Diese Woche können Maroon 5 ihren bisher höchsten Chart-Eintritt in Deutschland feiern. Das brandneue Album “Overexposed“ von Adam Levine und Co. schaffte die 5er-Hürde und stieg auf Platz 4, wo Maroon 5 Carly Rae Jepsen ablösen.

Ein persönlicher Rekord für die Pop-Rock-Band aus L.A.! Nur das Debütalbum “Songs About Jane“ kam bisher in Deutschland in die Top−5. Mittlerweile hat der 2002 veröffentliche Longplayer auch bei uns Platin-Status.

Zum 10. Geburtstag des Maroon-Debüts ist am 26. Juni 2012 die brandneue Deluxe-Version “Songs About Jane – 10th Anniversary Edition“ erschienen. Auf 2 CDs enthält sie neben dem Original-Album ganze 17 Bonustracks. Die zweite CD bietet außerdem via PUSH–Technologie (beim Abspielen auf dem Computer) Zugriff auf exklusive Video-Footage.

Mit “Songs About Jane“ wurden die Soulboys zur festen Größe im aktuellen Pop-Rock. Und selbst nach zehn Jahren mischen Maroon 5 – auch bei uns! – wieder ganz oben mit.

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5