Maroon 5 | News | Valentinstag-Grüße: Maroon 5-Gitarrist James Valentine sucht noch ein Date

Maroon 5 2017
14.02.2015

Valentinstag-Grüße: Maroon 5-Gitarrist James Valentine sucht noch ein Date

Im Video zu ihrer aktuellen Single “Sugar” haben es sich Maroon 5 zur Aufgabe gemacht, die ohnehin schon unvergesslichen Hochzeiten einiger Brautpaare noch spezieller zu machen. Dazu rückte die Band um Sänger Adam Levine spontan mit Gitarren, Verstärkern und allem Drum und Dran auf den Feiern an. Wie zu erwarten, brachten sie mit ihren Auftritten etliche Hochzeitsgäste zum Ausrasten – allen voran die Bräute.

Grüße von Maroon 5-Gitarrist James Valentine

Zum Valentinstag sendet die Band ihren Fans nun einen ganz persönlichen Gruß. Und wer würde sich für solch eine Video-Botschaft wohl besser eignen, als Leadgitarrist James Valentine? Ja, das ist sein echter Name. Er wünscht sich übrigens, dass ihr diesen Valentinstag allein zu Hause seid – damit er vorbeikommen kann. Na, wer hat Interesse?
Maroon 5 scheinen das Thema Fan-Liebe ernst zu nehmen und möchten euch auch auf Twitter näher kommen. Ihr möchtet, dass euch die Band auf dem Social Network folgt? Dann müsst ihr einfach nur diesen “Sugar”-Stream zusammen mit dem Hashtag #Sugar4MyValentine tweeten. Mit etwas Glück gehört ihr zu den zehn Fans, denen Maroon 5 bald auf Twitter folgen werden.

Probiert euer Glück im Maroon 5 Gewinnspiel

Für ganz großen Fans unter euch haben wir im Universal Music Backstage Bereich zudem noch eine kleine Überraschung vorbereitet: Dort könnt ihr das aktuelle AlbumV” des Quintetts in einer schicken Vinyl-Version gewinnen – inklusive “Sugar”, “Animals” und “Maps” versteht sich. Einfach Frage beantworten und mit ein wenig Glück ist eins der Alben schon bald auf dem Weg zu euch. Einsendeschluss ist der 26. Februar 2015.

Weitere Musik von Maroon 5

Mehr von Maroon 5