Martin Garrix | Musik | Tremor

Tremor - Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike
Tremor
VÖ: 04. Juli 2014
Martin Garrix, Martin Garrix

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Und wenn sich dann auch noch drei absolute Größen der elektronischen Dance-Musikszene zusammentun, kann sich das Ergebnis wahrlich sehen, beziehungsweise hören lassen. Die Rede ist von Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, die sich für ihre neue Single “Tremor” in ein Produktions-Boot gesetzt haben.
Martin Garrix, dessen Hitsingle “Animals”, in UK 19 Wochen lang Platz 1 der Charts besetzte, bewies auch mit seiner letzte Single “Wizard”, dass er in der obersten DJ-Liga spielt. Mit dem Duo Dimitri Vegas & Like Mike sollen nun weitere europäische Dance Charts Kracher folgen. Die erste Kostprobe trägt den Titel “Tremor” und unterstreicht die gemeinsame Vorliebe für gigantische, Großraum Sounds.
Martin Garrix wurde erst kürzlich als neuer, heiß begehrter Resident bei BBC Radio 1 bestätigt und heizte darüber hinaus den Zuschauern des Coachella und Ultra Music Festivals ordentlich ein. Dimitri Vegas & Like Mike schlugen in letzter Zeit ähnlich hohe Wellen, mit ausverkauften Shows in den Clubs Manchesters, sowie erstaunlichen sieben Nr. 1-Tracks bei Beatport in 2013.
Der Zusammenarbeit des erfahrenen DJ Teams und des angesagtesten Newcomers steht also nichts mehr im Wege. Wir sind gespannt auf ein gekonntes Crossover– das in der Dance Szene ganz sicher einschlagen wird.
Veröffentlichung
4.7.2014
Format
Digital
Label
Zeitgeist
Bestellnummer
00602537905805
0

Weitere Musik von Martin Garrix

Mehr von Martin Garrix