Martin Gregor-Dellin | Musik | Richard Wagner

Martin Gregor-Dellin
Martin Gregor-Dellin: Richard Wagner
Richard Wagner
VÖ: 01. März 2013
Martin Gregor-Dellin, Ulrich Noethen

Produktinformation

200. Geburtstag Richard Wagners am 22.5.2013!
Martin Gregor-Dellin war einer der profiliertesten Kenner Richard Wagners. In dieser fundierten und fesselnden Biografie gibt er Auskunft über das Leben und Wirken des Musikgenies, über die Menschen, die ihn prägten und die er prägte, über die Stationen seines Schaffens, über seine Zeit und über seine unvergänglichen Werke. Die Hörbuchfassung, eingerichtet von Heinz-Dieter Sommer, unterstreicht die gelungene Verbindung von Lebens- mit allgemeiner Musik- und Zeitgeschichte.
Ein spannender und unterhaltsamer “Lebensroman”, gelesen von Ulrich Noethen.
 
Gekürzte Lesung, 15 CDs
Veröffentlichung
1.3.2013
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869521541
0