Martin Jensen | Start

Martin Jensen - I could get used to this
I Could Get Used To This
VÖ: Invalid date
Martin Jensen, Malte Ebert

Streamen und Downloaden

 
Martin Jensen hat sich für seine Single “I Could Get Used To This” mit dem erfolgreichen dänischen Künstler Malte Ebert, auch bekannt als Gulddreng, zusammengetan. In seinem neuen Track verbindet Jensen markante Dance-Pop-Sounds zusammen mit melodischen Klavierakkorden und emotionsgeladenen Breakdowns. Gemeinsam mit Eberts Gesang bekommt der Song eine epische Note.
Martin Jensen - Louder Single Cover 2
Louder
VÖ: 13. September 2019
Martin Jensen

Streamen und Downloaden

Der Multi-Platinum DJ und Produzent Martin Jensen veröffentlicht seine Single “Louder”. Zu “Louder” meint Jensen in dem DMC World Magazine: "In letzter Zeit habe ich viele Club-Tracks veröffentlicht und meine Remixe sind etwas härter. Es gibt also zwei Seiten von mir. Ich habe meine Club-Tracks und meine Pop-Tracks. Mein Track “Louder” ist vor allem für meine Shows. Wenn ich auf der Bühne stehe und den Track spiele, steigt die Stimmung."
Der dänische Künstler erlebte 2016 seinen Durchbruch mit seinem Hit “Solo Dance”. Der angesagte DJ ist von internationalen Festivals und Clubs nicht mehr wegzudenken. Er performte auf dem Tomorrowland, Lollapalooza, SW4 und in Londons ikonischem Club Ministry of Sound. Auch bei Kollaborationen arbeitete der DJ mit einer Reihe internationaler Künstler wie James Arthur und The Vamps zusammen.
Nicht nur als DJ, sondern auch als Produzent zeigt Martin Jensen sein Talent. Er hat Club-Hits wie “Night After Night”, " " und “Rubber Bands” produziert. Somit sichert er sich seit drei Jahren einen Platz in den DJ Mag “Top 100”.
Mehr von Martin Jensen