Martynas | Video | Backstage in Berlin: Martynas mit David Garrett

Backstage in Berlin: Martynas mit David Garrett
Backstage in Berlin: Martynas mit David Garrett
Martynas
Jetzt in das Album Martynas von Martynas reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Der aus Litauen stammende Crossover-Akkordeonist Martynas spielt zusammen mit dem Star-Violinisten David Garrett bei einem Auftritt in der Berliner Waldbühne. David Garrett hatte den jungen Newcomer eingeladen, ihn zu begleiten. Das Debütalbum des jungen Akkordenoisten erscheint am 11.10.2013 und reicht inhaltlich von Vivaldi, Bach bis zu Brahms, Beethoven und Verdi und darüber hinaus bis zu Lady Gaga und Katy Perry – Ein vielseitiges Programm. Martynas macht, was ihm gefällt – und das mit viel Verve. Er unterscheidet nicht zwischen E- und U. Der Spaß treibt ihn an. „Die Welt der Musik ist eben bunt“, sagt er.

Weitere Videos von Martynas

Mehr von Martynas