Mary J. Blige | Musik

Mary J. Blige - The London Sessions - CD Cover
The London Sessions
VÖ: 28. November 2014
CD Version
Mary J. Blige

Produktinformation

Kaum jemand hielt es für möglich und doch ist es passiert: Die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin Mary J. Blige hat sich selbst übertroffen. Ihr neues Album “The London Sessions” vereint den typischen Sound der R&B–Soul-Diva mit Elementen der Londoner Musikszene. Unermüdlich arbeitete Blige an der Fertigstellung von “The London Sessions” und beglückt uns mit einer zwölf Titel umfassenden Scheibe.
Unterstützung für ihr Album holte sich Mary J. aus der britischen Musikwelt. Neben Sam Smith und dem Dance Duo Disclosure holte sich die Sängerin auch die Produzenten-Größe Rodney “Darkchild” Jerkins mit ins Boot. Darüber hinaus konnte sie Sam Romans und die Schottin Emeli Sandé für “The London Sessions” gewinnen. Zusammen mit ihren Unterstützern verlässt Blige ihre Komfortzone und beschreitet ihren eigenen, britischen Weg. Der Sprung ins kalte Wasser hat sich gelohnt. Kaum ein anderes Album der mehrfachen Grammy-Gewinnerin ist “mutiger und ehrlicher” (Sam Smith) als “The London Sessions”.
Veröffentlichung
2014-11-28
Format
CD
Label
Capitol
Bestellnummer
00602547007193

Weitere Musik von Mary J. Blige

Mehr von Mary J. Blige